Perilous Pete

Upps das Bild Professor McSteen fehlt.

Professor McSteen

1

Finde einen Weg, um klein genug zu sein, dass Du diese Höhle verlassen kannst. Es gibt die Möglichkeit die Schrumpfmaschiene zu benutzen. Aber es funktionieren immer nur 2 zusammen. Also wo ist die Zweite? Benutze die Blöcke zur Hilfe, um Hindernisse zu bewältigen.


Upps das Bild The Avenging Arsonist fehlt.

The Avenging Arsonist

5

Da Du der einzige Baumeister der Insel bist und diese bereits vollgebaut ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als vorhandene Gebäude niederzubrennen. Doch sollen keine Unschuldigen zu Schaden kommen! Rette sie, bevor das Haus, das Du ansteckst zusammenbricht, es bleibt Dir nur eine Minute.


Upps das Bild Arctic Onslaught fehlt.

Arctic Onslaught

0

Viele Jahre schon schaut sich der Herrscher der Arctis, King Gongrof, das Treiben der Menschen auf der Erde an. So geht es nicht weiter! Er schickt seine Polarbären um die Gebäude der Menschen einzufrieren und zu zerstören.


Upps das Bild Copy Killer fehlt.

Copy Killer

0

Du bist geklont worden. Beende diesen schrecklichen Zustand, indem Du alle Deine Klone erledigst und aus dem Labor entkommst. Um den Ausgang zu finden, werden Dir verschiedene Zettel, die Du zusammenführen musst, behilflich sein. Diese findest Du auf den verschiedenen Ebenen nach dem Zufallsprinzip.


Upps das Bild Barry Smash fehlt.

Barry Smash

0

Rette Dich vor dem Papier, es kommt und holt Dich ein. Versuche im Fall nach unten so viele Plattformen wie möglich mit zu nehmen. Jede Plattform und jeder Vogel bringen Punkte. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Propeller zu benutzen, um den Fall zu verlangsamen und um zu navigieren.


Upps das Bild Bouncing Bob fehlt.

Bouncing Bob

0

Der pfiffige Hamster Bob ist auf seinem Einrad unterwegs und hat so einige Hindernisse zu überwinden. Ziel ist es den Weg so schnell und so weit wie möglich zu meistern. Gesteuert wird im HTML5 Online Game mit der Maus. Du bekommst Geschwindigkeit auf das Rad, indem Du mit der Maus kreisende Bewegungen machst. Gesprungen wird per Mausklick.


Upps das Bild Speed (card game) fehlt.

Speed (card game)

0

Dein Computer wird Dir im HTML5 Online Game Speed kein leichter Gegner sein. Eröffne das Kartenspiel per Mausklick mit der aufleuchtenden Karte. Ab jetzt können im Wechsel jeweils eine nächst höhere oder tiefere Karte angelegt werden. Kommst Du nicht weiter, klicke auf den Stapel.


Upps das Bild Becky the Boatie fehlt.

Becky the Boatie

0

Becky wartet auf ihren Kaffee! Und sie ist durstig! Versuche so schnell wie möglich und so weit wie möglich auf der Strecke ohne Schaden voran zu kommen. Steuere im HTML5 Online Game Becky the Boatie mit den Pfeiltasten und bringe Becky ihren heißersehnten Kaffee. Dein Ergebnis kannst Du später im Online-Highscore festhalten.


Upps das Bild Adam the archaeologist fehlt.

Adam the archaeologist

10

Bist Du bereit für ein Abenteuer? Begib Dich auf die Suche nach dem rettenden Ausgang, überwinde Abgründe, finde Schätze und löse das Rätsel der Türen. Das HTML5 Online Game Adam the archaeologist wird mit den Pfeiltasten gespielt. Pfeil nach oben ist fürs Springen.


Subscribe to RSS - Perilous Pete