Crabe Game

Upps das Bild Crabe Game fehlt.
Kategorie: 
Getestete Browser: 
Entwickler: 
Bewertung: 
Average: 10 (1 Bewertung)
Spiel startenMelde einen Fehler

Crabe Game is a short adventure in which you are controlling a crab across the level, and shoot at octopuses.
Controls: Move : arrow keys, Jump : X, Shoot : C

Kommentare

Ähnliche Spiele

Upps das Bild Kiba and Kumba – Jungle Chaos fehlt.

Kiba and Kumba – Jungle Chaos

5.75

Tief im Dschungel lauert das Abenteuer und die Gefahr. Springe über Hindernisse und Abgründe und sammel so schnell wie es geht alle Bananen ein und sammel auch die Bonuspunkte. Wenn Du eine Kreatur ausschalten musst, weil sie Dir den Weg versperrt, springe einfach auf ihren Kopf.


Upps das Bild Leo The Cat fehlt.

Leo The Cat

5.33333

Kater Leo ist in einer abenteuerlichen Welt unterwegs. Überall treiben sich seltsame Wesen herum und stören Dich bei der Suche nach leckerer Milch. Springe auf ihren Rücken um sie unschädlich zu machen oder weiche ihnen aus. Manche dieser Wesen lassen sich aber nicht so einfach überwältigen, da hilft nur der SuperSpin.


Upps das Bild R.U.Nuts fehlt.

R.U.Nuts

6.8

Helfe Woody, dem kleinen Eichhörnchen, so weit wie es geht zu fliegen. Lass Woody über Wolken durch seine wunderschöne bunte Welt springen. Eine besondere Vorliebe gilt natürlich Eicheln und Blättern. Dafür hält Woody auch schon mal gerne an. Je weiter Du kommst umso mehr Punkte erhälst Du.


Upps das Bild Pop fehlt.

Pop

6

Pop ist aus seinem Buch herausgekommen und möchte nun seine Welt erkunden. Geh mit ihm auf Abenteuereise und sammel alle Blätter ein. Um zusaätzlich Punkte zu kassieren springe auf die blauen Blasen. Achte auf den Weg und falle nicht in die unendlichen Abgründe. Gesteuert wird im HTML5 Online Game Pop mit den Pfeiltasten.


Upps das Bild viko fehlt.

viko

8.5

Im HTML5 Online Game viko gilt es die Augen aufzuhalten. Sammel alle vorgegebenen Dinge in den düsteren Gewölben ein und hüte Dich vor den Monstern. Springe über die verschiedenen Ebenen um alle Gegenstände zu finden. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten.


Upps das Bild Mario e la Miniera d’Oro fehlt.

Mario e la Miniera d’Oro

3.14286

Helfe Mario mal bei einem ganz besonderen Auftrag. Sammel in den Minen alle herumliegenden Goldbarren und ergatter Dir eine Menge Bonuspunkte, wenn Du Geschickt genug bist. Nimm Dich vor den Fledermäusen in Acht, sie mögen keine Eindringlinge in ihren Minen.


Upps das Bild Penelope's Revenge fehlt.

Penelope's Revenge

9

Penelope lässt sich nichts mehr gefallen und begibt sich auf einen Rachefeldzug. Riesige Insekten sind das Ziel. Um richtig Punkte zu kassieren musst Du Dich allerdings auf das Einsammeln der Goldstücke und anderer interessanter Gegenstände konzentrieren.